Die Vorteile auf einen Blick:
Für Filialisten:
Erhöhen Sie die Anzahl und Qualität Ihrer Mietangebote und sorgen Sie dafür, dass man Sie bei der Selektion nicht übersieht. Auf storexpo wird Ihr Standortgesuch von konsolidierenden Filialisten, lokalen bis überregionalen Maklern, Projektentwicklern, Centerbetreibern und vielen Eigentümern gesehen. Sie haben natürlich auch die Möglichkeit, Ihr Ladenlokal gezielt anderen Einzelhändlern anzubieten.
Für Vermieter:
Informieren Sie sich über die potentielle Nachfrage für Ihr Ladenlokal oder die geplante Einzelhandelsentwicklung. Auf storexpo können Sie ganz einfach eigene Exposés erstellen, diese halbautomatisch selektieren und so gezielt einzelnen Einzelhändlern anbieten. Sie haben jederzeit vollständige Kontrolle, wer Ihr Angebot sehen darf. Als Professional stehen Ihnen häufig auch die persönlichen Kontaktdaten der relevanten Ansprechpartner im Unternehmen zur Verfügung
Für Investoren:
Erhöhen Sie die Anzahl und Qualität Ihrer Angebote und sorgen Sie dafür, dass man Sie bei der Selektion nicht übersieht. Auf storexpo wird Ihr Investmentgesuch von lokalen bis überregionalen Maklern, Projektentwicklern und vielen anderen Eigentümern gesehen.
Für Verkäufer:
Informieren Sie sich über die potentielle Nachfrage für Ihre Immobilie. Auf storexpo können Sie ganz einfach eigene Exposés erstellen, diese halbautomatisch selektieren und so gezielt geeigneten Investoren anbieten. Sie haben jederzeit vollständige Kontrolle, wer Ihr Angebot sehen darf. Als Professional stehen Ihnen oft auch die persönlichen Kontaktdaten der relevanten Ansprechpartner und ihre jeweilige Funktion im Unternehmen zur Verfügung.
Für Makler:
Als Makler haben Sie vor Allem die Möglichkeit, die umfangreichen Datenbankfunktionen von storexpo zu nutzen, um Unternehmensprofile, Ansprechpartner und Gesuche für Ihre individuellen Zwecke einzusehen. Sie können aber auch unsere Funktionen zur Erstellung von hochwertigen Exposés nutzen und diese und/oder eigene Exposés direkt über das Portal versenden. Die Aktivitätenhistorie gibt Ihnen Rückmeldung, wann Sie das Exposé an wen versendet haben, ob und wann es geöffnet wurde und sollte es nicht von Interesse sein, Absagedatum und –grund. Als Professional können Sie vor Allem Ihren Außenauftritt durch die Darstellung Ihres Logos verbessern. Sie haben aber auch die Möglichkeit Werbung zu machen, z.B. durch die Veröffentlichung von Pressemitteilungen, bspw. über abgeschlossene Deals für Einzelhandelsimmonilien.
Für Headhunter:
Als Professional erhalten Sie Zugriff auf eine Vielzahl von persönlichen Kontakten mit ihren jeweiligen Funktionen im Unternehmen, die Ihnen die Suche nach geeigneten Kandidaten erleichtern.
Für Alle:
Mehr Wissen, mehr Kontakte, mehr Geschäfte.